Als aktives Mitglied des Microsoft Partner Programms haben wir die Voraussetzungen zur Erlangung des höchsten Titels erfüllt.
Im Bereich Application Development hat Microsoft uns nun mit dem Partner Status „Gold“ ausgezeichnet.

Das Microsoft Partner-Netzwerk ermöglicht es Partnern, ihre Führungsposition auf dem Technologiemarkt zu beweisen und Kunden bessere Produkte und Leistungen zu bieten. Um die Microsoft Gold Application Development-Kompetenz zu erreichen, müssen Partner nicht nur herausragende Fähigkeiten im Bereich der Anwendungs-entwicklung beweisen, sondern auch erfolgreiche Kunden-Projekte und Nutzer-zufriedenheit durch Kundenreferenzen vorweisen.

Mit dem Erreichen des Gold-Status in der Kompetenz Anwendungsentwicklung, beweisen wir die Kenntnisse in der Entwicklung und Implementierung von professioneller Software unter Verwendung von Microsoft-Kerntechnologien.
Durch unsere konstante Leistung und unser Engagement in dem Gebiet der Softwareentwicklung haben wir den „Gold“-Titel erhalten und somit können unsere Kunden unsere Kompetenz und Qualifikation in Microsoft Technologien noch besser einschätzen.

Wir freuen uns sehr die Microsoft Gold Application Development Kompetenz erlangt zu haben und als Microsoft Partner auf Produkte zu setzen, die immer auf den neuesten Technologien basieren.

Euer Guid.New Team